Aktuelles Fasijahr - Sommerfest 2016

Das Sommerfest stand ganz unter dem Motto "Papa - Paparazzi". In drei Gruppen wurde ein Foto-OL absolviert, der uns von Baar nach Cham in die Villette führte. Dort gab es den sehnlichst erwarteten Apéro, denn der Durst war gross. Weiter ging's nach Steinhausen zur Waldhütte. Der Abend haben wir mit verschiedenen feuchtfröhlichen Spielen ausklingen lassen.

Aktuelles Fasijahr - Fahrt ins Graue 2016

Unter dem Motto "Ich bin ein Crescendostar - holt mich hier rauf" machten sich die Crescendianer auf den Weg auf die Baarburg. Unterwegs galt es, verschiedene Aufgaben zu lösen. Am Ziel angekommen, gab es ein grosses Feuer. Es wurde gebrätelt, angestossen, Neuigkeiten wurden ausgetauscht und zum Schluss gab es eine Rangverkündigung.

 

Aktuelles Fasijahr - Skiweekend 2016

Andermatt - wir wurden regelrecht eingeschneit :-)

Aktuelles Fasijahr - Crescendosball 2016

EVEN DARKER

Aktuelles Fasijahr - Sins 2016
Aktuelles Fasijahr - Probeweekend 2015

Dieses Jahr gingen wir nach Emmetten. Beide Tage verwöhnten uns mit tollen Herbstwetter. Am Samstag holten wir uns fast einen Sonnenbrand beim Proben draussen. Am Abend wirde der Partykeller eröffnet, der sogar von auswärtigen Guggern besucht wurde. Toll war's!

Aktuelles Fasijahr - Sommerfest 2015

Dieses Jahr lautete das Motto "Alpabzug".

In verschiedenen Gruppen machten wir uns los in Richtung verschiedener Bauernhöfe, um Zutaten fürs Abendessen einzusammeln. Unterwegs mussten wir noch Rätsel und Aufgaben lösen. Treffpunkt war dann auf dem Sonnenhof, wo wir feine Älpler Magronen kochten.

Aktuelles Fasijahr - White Indians Jubiläum 2015

Die White Indians luden an ihrem 30-jährigen Jubiläum zu einem Unihockey-Turnier. Auch die Crescendos konnten es nicht lassen, ein Team zusammenzustellen und mitzuspielen. Wir hatten sehr viel Spass dabei und danken nochmals, dass wir ein Teil dieses tollen Tages sein durften.

Aktuelles Fasijahr - Fahrt ins Blaue 2015

Nachdem wir uns am Bahnhof Baar getroffen haben, ging die Reise auf den Zugerberg. Dort bekam jeder ein Trottinette. Nach einem kurzen, aber steilen Aufstieg ging's los. In einem Affenzahn düsten wir den Zugerberg hinunter zum Schmittli und weiter zur Höllgrotte. Ohne Zwischenfälle sind wir am ersten Stopp angekommen. Wir stärkten uns mit Würsten und einem kühlen Blonden. Danach rollten wir weiter bis zur Braui. Dort schauten wir zuerst einen Film über die Geschichte der Braui, danach erhielten wir eine Führung und zum Schluss durften wir die verschiedenen Biere probieren. Der Anlass endete offiziell mit einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Braui. Einige von uns hatten noch nicht genug und gingen weiter nach Allenwinden ans Rocksack Openair.

Aktuelles Fasijahr - Skiweekend 2015

Kaum ist die Fasnacht 2015 vorbei, treffen sich ein paar Crescendianer wieder. Wir haben halt doch noch nicht genug.

Wir geniessen das traumhafte Wetter, das gute Essen und den Aprés Ski. Schön war's :-)

Aktuelles Fasijahr - Fasi Dienstag 2015

diverse Auftritte in Baar

Aktuelles Fasijahr - Fasi Montag 2015

Nachmittag: Kinderumzug Baar und Räbedibümmliball

Abend: Wahnsinnsmäntig in Doppleschwand

Aktuelles Fasijahr - Fasi Samstag 2015

Nachmittag: den Umzug im Herti schauen

Abend: Auftritt im Fröscheloch in Baar anschliessend an den Turnerball nach Muri

Aktuelles Fasijahr - Fasi Sonntag 2015

Räbevater-Apéro

Umzug Baar

diverse Auftritte im Dorf

Aktuelles Fasijahr - Fasi Freitag 2015

Nachmittag: den Umzug in Steinhausen schauen

Abend: am Chlöpferball in Cham spielen

Aktuelles Fasijahr - SchmuDo 2015

diverse Auftritte an der Zuger Chesslete

Aktuelles Fasijahr - Crescendosball 2015

MERCI A ALLI

An all unsere Gäste, Gastguggen, Helfer, Sponsoren und an den Crescendos Staff >> Merci viel mal für den tollen Ball, welchen wir zusammen verbringen konnten.
Wir hoffen, dass es allen so gefallen hat wie uns. Einige Impressionen findest du hier. Mehr Bilder der Fasi 2015 gibt es in den kommenden Tagen auf unserer Homepage.

Aktuelles Fasijahr - Sarmenstorf 2015

Der letzte Vorfasi-Auftritt der Saison. Wir spielten bereits um 21.00 Uhr, der Car fuhr erst um 03.00 Uhr. Was genau alles passiert ist, bleibt in Sarmenstorf. Gesagt sei, es war ein toller Anlass. Eine Halle, ein Zelt, verschiedene Bars, ein Konfettiraum und viele Guggen liessen unser Herz höher schlagen. Nicht einmal der Depp, der unseren Anhänger zuparkiert hatte, konnte unsere Stimmung trüben.

Aktuelles Fasijahr - Buttisholz 2015

Wiedereinmal Buttisholz... Nicht ganz alle waren sich einig, ob wir das dritte oder vierte mal da waren... Auf jeden Fall traf man sich traditionellerweise im Partyzelt, es wurde viel getanzt, gelacht, gehügelt, Holzschnitzel flogen umher und die Leute am Mikrofon wissen auch nach zig Jahren immer noch nicht wie man "Crescendos" ausspricht...

Aktuelles Fasijahr - Leibstadt 2015

Toll war's! Leider aber auch schon vorbei.. Das Wochenende in Leibstadt war ein bombastisches Ereignis.
Zwei gute Auftritte sowie viele kleine Beizlis am Samstag Abend, ein tolles Fest.
Am Sonntag dann der wohl kürzeste Umzug, viele Leute und zum Abschied ein super Auftritt.

Aktuelles Fasijahr - Eibel 2015
Aktuelles Fasijahr - Gwändlitaufi 2015

Einen riesigen Dank an Claudia und Gino, unser Gwändligotti und-götti, die Mitarbeiter des Restaurant Baarburg und ganz besonders an die vielen Leute, die zusammen mit uns das neue Gwändli getauft haben. Es hat uns sehr gefreut, so viele Gesichter zu sehen.

Aktuelles Fasijahr - Samichlaus 2014

Auch dieses Jahr findet uns der Samichlaus und weiss einiges über uns zu berichten. Viele lustige Geschichten kommen zusammen, vereinzelt muss der Samichlaus schimpfen, doch auch Lob erzählt er gerne.

Aktuelles Fasijahr - Chilbi 2014

Leider ist sie schon wieder vorbei. Die Chilbi 2014 war ein voller Erfolg. Mit fetziger Musik von Funktaxi, Alain Boog, Cosa Nostra und Braxxis, rassigem Chili con Carne und diversen Getränken durften wir unsere Gäste begeistern. Wir hoffen, es hat Euch allen gefallen.

Aktuelles Fasijahr - Probeweekend 2014

Auch dieses Jahr fand das Probeweekend in Rickenbach SZ statt. Es wurde viel getuuted und geblasen, gegessen und getrunken.

Aktuelles Fasijahr - Sommerfest 2014

Wenn Benni, Hüppi und Jan rufen, dann kommt die ganze Sport-Cervelat-Prominenz.

 
Powered by Phoca Gallery